10 Minuten Sixpack Workout mit Pamela Reif

Thanks! Share it with your friends!

Close

Ein Sixpack bekommen – in nur 10 Minuten? Das geht! Fitness-Model und Puma-Testimonial Pamela Reif bringt euren Bauch mit ein paar effektiven Übungen zum Brennen.

  • Rating:
  • Views:773,374 views

Comments

Jack 23 says:

this one was easier then the last one I saw , Im glad, anyways I love you Pamela You are amazing

Rebecca w says:

Tolles Workout aber mit dem piep ton nach 30 Sekunden ist es besser so muss man ständig schauen wann die nächste Übung los geh

Idris Hussein says:

😘😘😘😘

Florian Boehnisch says:

Alteeerrr… WHAT?! 😨😩
Ich so "krasses workout für heute"
sie so "ich hoffe es war wenigstens ein bisschen anstrengend"

Fit shiky says:

I'm so glad she doesn't talk much coz i don't get it

mrsommer84 says:

ach ist das ne kleine süße. 0:01 die tu ich gleibh bei mir in "beautiful woman". Hat Sie die Musik selber ausgesucht?

Sarius says:

Schön wie sie am Ende noch völlig relaxed, ohne einen Schweißtropfen, den erbährmlichen Versuch unternommen hat uns mit den Worten "ich bin echt ausser Atem" (na klar hört man) ein gutes Gefühl zu geben… x)

Masashi Kusaka says:

Cross Crunch
Crunch
Crunch with Leg Lift
Heel Touches
Leg Lift Circles
Single Leg DropsPause: RestReverse Plank
Scissor Kicks
Leg Lift
Flutter Kicks
Heel Touches
Up Down PlankPause: RestLeg Lift
Bicycle Crunch
Russian Twist
Roll in
Mountain Climber

Walkyria Espitia says:

Es war besser mit dem Piebttt….

dominika xd says:

That's insane💣

Jazmin W says:

Super workout wie oft soll man es denn in der woche machen ?

Amina 95 says:

Where is she from?

Lena-madleine Suerbier says:

Muss man den Kopf oben lassen ?

realvibekiller says:

ugh ich liebe Pamela ♥

David Manning says:

thanks for sharing

Comments are disabled for this post.